Uncategorized

Ja, ich habe es getan!!!! :o)))

[Erstveröffentlichung: 2009/10/31]

Ich gehöre leider nicht zu den Leuten die über ein großes Selbstbewußtsein verfügen. Aber: wenn ich sage das ich etwas mache, dann mache ich es auch! Bin für so ziemlich jeden Sapß zu haben!
Am Donnerstag stand das „Buchgefährten Bremen und umzu“-Treffen an. Da es die erste Begegnung war und wir uns irgendwie finden mussten, erwähnte ich am Rand das ich mich „zur Not“ auch mit einem Schild am HBF postieren würde… Tja, diese Idee fand der Rest der Gruppe einfach großartig und so kam es das ich vor zwei Tagen mit einem Schild tatsächlich am Bahnhof stand… Ich bin den ganzen Tag rumgelaufen wie Falschgeld und war tierisch nervös. Schließlich war es später Nachmittag und ich musste mich meinem Schicksal stellen. Am Anfang war es schon irgendwie merkwürdig, weil die Leute alle etwas komisch gucken. Besonders nervös wurde ich wenn die Leute direkt vor mir stehengeblieben sind und mein Schild (eigener Entwurf) eingehend betrachtet haben. Aber nach einer Weile ging es eigentlich und alle Teilnehmer eingetroffen waren, (Die mein Schild nun auch noch zum Gruppenwappen erklärt haben.) war ich froh mich getraut zu haben. – Ich muss sagen: ICH BIN STOLZ AUF MICH! – Wenn Selbstvertrauen aufbauen immer so viel Spaß, werde ich da jetzt noch mehr dran arbeiten. ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s