Über das Wesen einer Frau

[Erstveröffentlichung: 2009/10/23]

Hörbücher zu schreiben ist nun wirklich nicht mein Ding, aber was man muss…. Ich gab mir echt Mühe einen Ehestreit gut rüberzubringen. Grade habe ich die Korrektur meines Hörbuches wiederbekommen und halte mir grade den Bauch vor lachen, wegen diesem einen Satz:

[…] „Ihre Dialoge wirken nicht gerade authentisch, aber sie haben eine gewisse aufrüttelnde Gemeinheit, der man sich nicht entziehen kann.“ […]

Und damit wäre ja wohl mal wieder mal zwei Klischee’s bestätigt: Frauen SIND böse und ich seh‘ nur so unschuldig aus. *LOL*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: