Sex sales?

Hallo Welt.

Es geht mal wieder darum mehr über diese Bloggerin zu erfahren.
Ich kann nicht umhin irgendwelche Test auszufüllen, bei denen mir am Ende das ergebnis sagt was für eine tolle Type ich doch bin. (Ja, nee, ist klar…)
Diesmal forderte mich der probierpioniere-Typecheck mit der Frage, was für ein Kommunikationstyp ich sei. Da Zwillinge ja bekanntlich redseelig sind, überrascht das Ergebnis nicht allzu sehr:

„Sie sind zu 44% ein Verkäufer, zu 44% ein Vermittler und zu 13% ein Kenner.“
(Wie immer: ich passe einfach in keine Schublade. ;))
Obwohl der Test die ersten Typen gleichprozentig ausspuckte, erhielt ich (leider) nur eine Verkäuferbewertung, die da lautet:

„Die Verkäufertypen sind charismatische Typen und haben die Eigenschaft ihre Gesprächspartner in wenigen Sekunden in ihren Bann zu ziehen, ihr Vertrauen zu gewinnen und zu überzeugen. Sie besitzen ein natürliches Maß an Überschwang, Energie und Überzeugungskraft, der über den Inhalt ihrer Worte hinausgeht. Sie entscheiden in welchem Restaurant man sich in geselliger Runde trifft, auf welche Party man geht oder welchen Film man sich zusammen anschaut ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ihre Entscheidungen stoßen fast immer auf Zustimmung, da sie mit ihrer einnehmenden Art und den richtigen Argumenten alles sinnvoll und überzeugend begründen können. Der Charakter von Verkäfertypen ist geprägt durch Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreudigkeit und sie besitzen zudem oft einen besonderen Charme und eine mitreißende Ausstrahlung.“

Na dann, nutze ich doch gleich mal mein „Verkaufstalent“ und verweise auf meine Auktionen bei ebay hinzuweisen. 😉

Witerhin gute Geschäfte
Eure Mooni