Wie ein Holzhammer Augen öffnet und Leben ändert

„Es hat keinen Sinn (mit uns).“ – Ja, ich gebe dir recht. Es HATTE wenig Sinn.

ABER:

Das alles war BEVOR du mich mit auf eine Reise nahmst, eine Reise in ein mir fremdes Land, zu mir unbekannten Menschen, auf eine Reise die meine Augen ENDLICH geöffnet hat! Es waren genau vier Schlüsselerlebnisse die sich zu einem ganzen fügten:

Da war jemand der mir erzählte das du ihn, einen Abend zuvor, bei einer Zigarette (mit einem Lächeln) sagtest das du mich liebst – und mein damit mein Herz erfreute und mir zu sehen gab, dass es nicht immer darauf ankommt Gefühle zu zeigen, solange sie da sind.

Da war jemand der mich fragte was ich in meiner Freizeit machen würde – und mich dazu brachte die Wochen davor Revue passieren zu lassen.

Da war jemand der mir ein kleines Kind aus den Händen riss, mit den Worten ich solle aufpassen das ihm nichts passiert. – Und mich damit zwar dazu brachte mich fehl am Platze zu fühlen, letztenendes aber auch in mich zu schauen und zu sehen wie kalt und abweisend ich geworden war.

Da war jemand der etwas mit dir tat was ich nicht konnte. – Und mir zeigte, wie glücklich (zumindest für einen Moment) du sein kannst, wenn ich es nur zulassen.

Es hatte keinen Sinn mit uns BEVOR ich aufwachte:

BEVOR:

… ich begriff, dass materielle Dinge nichts bedeuten, solange man frei ist
… ich feststellte, dass ich (unbewusst) mein Leben nach dir ausgerichtet habe
… ich merkte, dass andere Frauen keine Konkurrenz sind
… ich sah dass man auch getrennt weggehen und dennoch zusammen ist
… ich ein Kind aus den Händen gerissen bekam und merkte wie kalt ich geworden war
… ich mein Verhalten selbstkritisch hinterfragte
… ich sah dass ich dich (mit einigem) unglücklich gemacht habe
… ich wusste dass du mich wirklich liebst
… ich genug Selbstbewusstsein hatte, „einfach ich“ zu sein
… ich (dich besser) VERSTAND

BEVOR ich begann zu LEBEN.


Danke für’s „vor-den-Kopf-stoßen“!!!

Alles was ich mir sehnlichst wünsche ist eine Chance mit DIESEM (neuem) Leben, eine Chance mit DIR an meiner Seite.

♥ ICH LIEBE DICH!!! ♥

Eine Antwort zu “Wie ein Holzhammer Augen öffnet und Leben ändert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s