Bücher (Rezensionen)

So viele Bücher …

… so wenig Zeit.

Wer kennt es nicht? Tausende von Büchern auf der Wunschliste, ein SUB*von mehreren Hunderten, doch die Zeit, die fehlt …

Ein weiser Freund sagte einmal: „Lebenszeit ist kostbar, denn die bekommst du nie wieder!“ Wie recht er doch damit hat! Man sollte seine Zeit daher wohl weise nutzen und sie nicht mit dem lesen von schlechten Büchern verplempern.

Damit ihr in Zukunft nur noch wirklich gute Bücher liest habe ich mich dazu entschlossen, meine Rezensionen auch hier zu veröffentlichen. (Falls ihr gezielt nur nach diesen Artikel sucht nutzt einfach die Kategoriefunktion, dass spart Zeit. ;-))

Ich wünsche euch viel Vergnügen und würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. Falls ihr das entsprechende Buch selbst gelesen habt, hinterlasst auch gerne eure eigene Meinung. 🙂

Viel Vergnügen.  – Ich bin mal weiterlesen. ^^

* SUB = Stapel ungelesener Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s