Erinnerungen, Kreisgedanken - scheinbar unlösbares

Ein Kater irgendwo allein da draußen … Tag 8

Phex ist glücklicherweise nach einigen Tagen wieder aufgetaucht. Hungrig, aber gesund. DOCH:

Heute ist der 8.te Tag, seit wir Azrael das letzte Mal gesehen haben….

Acht Tage zwischen Sorge und Hoffnung. Zwischen Mut und Trauer.

Wir haben noch drei andere Katzen, die uns ein wenig trösten, doch die Angst ist immer da.

Jeden Morgen gehe ich durchs Haus, immer in der Hoffnung Azrael liegt irgendwo und schläft. Jedes mal, wenn ich aus dem Fenster gucke, suche ich alles ab. Auf der Straßenseite klopft jedes mal mein Herz, weil ich immer Angst habe dort etwas liegen zu sehen… Auch hole ich oft vier Näpfe raus und noch immer rufen wir zwischendurch nach unserem vermissten Knuffel.

Meine Gedanken kreisen ständig um Azrael.

Ich wünschte ich wüsste wo er wäre, diese Ungewissheit macht mich fertig. Dennoch sage ich mir, dass es weiter gehen muss. Schon alleine wegen den anderen Dreien. (Eine ist seine Schwester, die immer mit ihm gekuschelt hat. Für sie ist es besonders schwer.)

Aufgegeben haben wir noch lange nicht und werden wir auch nicht! Wir WERDEN ihn finden! Ich glaube fest daran. Es hilft mir weiter zu machen. Zumindest die Suche nach ihm hält unsere Köpfe ein wenig hoch, denn so sind wir intensiv mit der Suche beschäftigt, dass wir nicht mehr soviel Zeit zum Nachdenken haben, was geschehen sein kann, denn Kopfkino ist oft grausamer als jeder Horrorfilm …

Was auch immer uns eingefallen ist haben wir angeschrieben oder angerufen. Das Internet ist mit Suchmeldungen und Fotos von Azrael gepflastert. Die Nachbarn sind informiert, Tierheim sowieso und auch beim Haustierregister und allen anderen denkbaren Organisationen haben wir ihn als vermisst gemeldet.

Ich möchte alle Leser meines Blogs bitten uns bei der Suche zu helfen. Auch wenn ihr nicht in Bremen oder der Umgebung wohnt, bitte teilt unsere Suchmeldung auf eurem Blog, gerne auch auf SocialNetworks und Co.. Das www. Erreicht einen großen Teil der Welt und vielleicht hat einer eurer Leser Freunde hier, die etwas wissen. Ladet euch einfach hier vom Blogg die Suchmeldung oder auch die Fotos von Azrael runter.

(Ich erlaube hiermit ausdrücklich die Verwendung der Fotos, sowie die Kontaktdaten für die Suche nach Azrael! )

Download PDF Suchplakat (DIN A4)

Azrael3

Ganz lieben Dank an alle die bisher geholfen haben. ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s