Durchs Abhören bekommt das Zuhören eine völlig neue Dimension. *

[* Peter E. Schumacher]

In der heutigen Zeit ist (vielleicht) selbst der Weihnachtsmann mordern. Oder was glaubt ihr woher er weiß wer sich was wünscht? Man überlege sich nur einmal: Die meisten Wunschezettel werden erst kurz vor Weihnachten verschickt. Diese alle zu lesen würde schon Monate in Anspruch nehmen. Selbst bei vielen fleißigen Elfen, Wichteln oder Oompa Loompas. Danach, okay auch meinetwegen parallel, müsste das Ganze auch noch hergestellt werden. Wie gut, dass es inzwischen wesentlich einfacher ist an Informationen zu kommen: NSA, BND & Co sei Dank!

Na dann lieber Weihnachtsmann weißt du ja was ich mir wünsche: den ROTEN KNOPF. Du kannst ihnauch einfach gleich für mich drücken. Geht schneller. Danke schonmal.

Achja, sieh es mir bitte nach das ich dir weder Milch noch Kekse hinstellen kann. Durch Agrarmittelreform kann ich mir das derzeit leider nicht leisten.

Screenshot eines Onlinegewinnspieles ;)

Screenshot eines Onlinegewinnspieles 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s