Entwarnung! KUHle Rettungsaktion hatte Erfolg! :)

Vor einigen Tagen berichtete ich über ein kleines blindes Kälbchen, welches dem Tod zum Opfer fallen sollte. Nur weil es blind zur Welt gekommen ist…

Mit mir haben ÜBER 5000 !!! (in Worten: fünftausend) Leute Beitrage geschrieben, Fotos geteilt, Emails verschickt, telefoniert, …

(Foto by Rebecca)

(Foto by Rebecca)

Es hat sich gelohnt! Grade kam die freudige Meldung:

„Lena“, wie die Kleine inzwischen getauft wurde, hat ein neues Zuhause gefunden!!!

Sie zieht auf „Janas Gnadenhof“ nach Thüringen. Dort wird sie mit zwei weiteren Kühen und vielen anderen Tieren leben. – Bis an ihr natürliches Lebensende! ❤

Nächste Woche soll es schon los gehen.

Ich wünsche der „Kleinen“ alles Gute und VIELEN DANK an alle, die mitgeholfen haben.

Bitte vergesst nicht: Es gibt noch viel mehr Tiere dort draußen, die dringend Hilfe benötigen!

Gebt also nicht auf, sondern kämpft weiter. An Lenas Geschichte sehr ihr, dass es sich lohnt!

6 Antworten zu “Entwarnung! KUHle Rettungsaktion hatte Erfolg! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s