Uncategorized

Komm auf die dunkle Seite – Hier gibt’s zynische Kekse

„Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen  noch nicht verloren hat.
[Ron Kritzfeld]

Man findet (nicht nur) im Internet die kuriosesten Dinge. Ich habe beim stöbern mal wieder was interessantes entdeckt, über das ich euch heute berichten möchte.

Kennt ihr Glückskekse? Das sind diese kleinen harten Teigstücke mit meist philosphischen Botschaften darin. Fast immer sagen sie Glück vorraus oder andere schöne Dinge. Laaaaaaangweilig!?

Dem kann Abhilfe geschaffen werden, denn nun gibt es auch den PECHKEKS!

Die Packungen der einzeln verpackten Kekse (13 Kekse pro Packung)  werden von vier verschiedenen Motiven geziert: Neben einer schwarzen Katze gibt es z.B. auch noch einen Zombieteddy.

Schon die Optik ist ein wenig anders, denn dieser Keks kommt in der Trendfarbe schwarz daher. Damit sollte dieser kleine Kerl nun wirklich zu jedem Outfit passen.

Aber wie heißt es schön: Auf den Inhalt kommt es bekanntlich an und der hat es hier in sich:

Statt irgendwelchen Liebesbotschaften gibt es hier zynische und pessimistische Botschaften. Statt: „Alles wird gut.“ erwartet den Keksbrecher so etwas wie:

„Lerne besser, dir aus deiner Pechsträhne eine Frisur zu kämmen“ oder „Du bist irgendwie komisch. Und damit ist nicht lustig gemeint“.

Auch wenn diese Kekse mit 13,- EUR pro Packung (ergo 13 Pechkeksen) doch einen recht hohen Preis haben, so ist die Idee an sich klasse.

Für Halloween, als kleine Aufmunterung oder vielleicht als Geschenk zum kommenden Muttertag!? *mbg*

Wo ihr dieses Kekse bekommen könnt ihr auf der Homepage des Herstellers nachlesen:

http://www.pech-keks.de/shopfinder

Pechkeks
Pechkeks

2 Gedanken zu „Komm auf die dunkle Seite – Hier gibt’s zynische Kekse“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.