The winner is …. [DRECKig & MÖRDERisch – Gewinnerbekanntgabe]

Es ist soweit. Gestern um 23:59 Uhr endete das Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2014.

Euch sind wirklich viele tolle Fragen eingefallen! Beispielsweise was der Mörder eigentlicht macht, wenn er während eines Mordes auf die Toilette muss. Darüber habe ich, offen gestanden, noch gar nicht nachgedacht. 😀 Miguel wird sich in der nächsten Woche die Zeit nehmen und eure Fragen beantworten. Natürlich werde ich das Ergbnis hier, auf „Gedankenteiler“ veröffentlichen. 😉

Doch vorher wird der Mörder noch etwas anderes machen. Nämlich „Drecksspiel“ für einen von euch mit einer persönlichen Wunschwidmung versehen. 🙂

Soeben hat unser gekürter Glückswinkinger tapfer in die Losbox gegriffen und einen Gewinner gezogen.

Der Thriller mit der Handschrift des Mörders geht an ….

… Trommelwirbel ….

CAREN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 🙂

(Du hast soeben eine Email von mir bekommen. Bitte sieh in deinen Posteingang und teile uns deine Adresse, sowie deinen Wunsch für die Widmung mit.)

Gewinner2014

Für alle anderen:

Nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel lässt nicht lange auf sich warten.

(Bei 1000 Followern gibt es wieder etwas tolle, hier auf „Gedankenteiler“.)

DANKE an alle fürs mitmachen & einen wunderschönen Sonntag.