Erinnerungen, Fotos, Katzen

Happy Cathday <3

Neben total kuriosen (lila Kuh auf Binnenschiff) und tragischem (Absturz eines Sportflugzeuges) gibt es auch etwas schmerzliches-schönes:

 Ein Blick auf den Kalender verrät das wir heute den ersten August haben. Heute ist Harlekins Geburtstag. Doch, wie ihr ja wisst, können wir diesen nicht wirklich mit ihm feiern. Nie wieder…

Lieber

HarlekinHarlekin, „Stinker“, schwarzer Teufel, „Harely“, ….

Du hattest viele Kosenamen und weit mehr schöne Momente hast du uns beschert. Es war nicht ein Geschenk für dich als du damals zu Miguel zogst, sondern für uns. Bis dahin war dein Leben hart, genau wie unseres. Doch zusammen haben wir den großen und kleinen Problemen getrotzt.

Beide hatten wir Angst vor Menschen, denn sie waren nicht immer gut zu uns. Gemeinsam zuckten wir zusammen, wenn es an der Tür klingelte. Ich erinnere mich das ich, sobald alles klar war, dir zurief: „Harlekin, du kannst rauskommen. Das ist nur XYZ.“ und du dann vorsichtig um die Ecke schautest. Manchmal brauchtest du Aufmunterung/ Zuspruch, besonders wenn es um neue und unbekannte Dinge ging.

Dabei warst du eigentlich gar nicht schüchtern. Besonders wenn es um interessante Dinge in der Höhe ging. Du wolltest immer überall hoch. Je höher, je besser. Wir müssen wohl ein Bild aus einem Märchenbuch abgeben haben, wenn du auf meiner Schulter saßt. 🙂

Ich erinnere mich noch, als du am Anfang zu mir zogst, lies ich Blut. Eine ganze Menge… Von einem Moment auf den anderen verklärte sich dein Blick und du gingst auf mich los. Teilweise war ich mit den Nerven am Ende. Ich konnte einfach nicht mehr. Emails an Herrchen zeugen noch heute davon … Doch etwas hatten wir beide von Anfang an gemeinsam: Wir gaben nicht auf! Von klein auf haben wir gelernt zu kämpfen. So habe ich, egal wie sehr du mich verletzt hast, immer zu dir gehalten, versucht zu dir vorzudringen. Tage, Wochen, Monate vergingen. Doch dann, eines Tages, ist meine Stimme bis zu dir durchgedrungen. Das war der Moment an dem wir unzertrennlich wurden! ❤

Um so schmerzlich wiegt dein Verlust, denn mit dir ist auch ein Teil von mir gestorben. Du warst immer da, um uns herum. Du hast es immer geschafft uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und dann kam DER Tag. Von einen Tag auf den anderen warst du einfach nicht mehr da. Noch immer spüre ich dein Fell und deine steifen kalten Glieder. Und immer wieder schießt mir eine Frage durch den Kopf, auf die ich einfach keine Antwort finde: „WARUM???“. Warum ausgerechnet du? Ich möchte niemanden missen, aber wenn es einer verdient hätte zu Leben dann doch wohl du Harley. Soviel hattest du schon durchgemacht. Zugern wüsste ich wer am Steuer gesessen hat. Ob ich mich dann rächen würde? Ja! Die Person soll in meine feuchten geröteten Augen blicken und meinen Schmerz fühlen, sehen das er mir das Liebste genommen hat. …

Mein Schatz, meine treue Seele, wo auch immer du jetzt sein magst, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe es gibt Rostbratwürstchen jede Menge Duschringe zum spielen.

Harlekin

❤ WIR VERMISSEN DICH!!! ❤

Harlekin

 P.S.: Sollte er bei dir sein, grüß Azrael und sag ihm, dass auch er uns fehlt und wir an ihn denken! ❤ (Und gib ihm auch ein Rostbratwürstchen! ;))

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Geschichten rund um Harlekin

https://gedankenteiler.wordpress.com/2013/09/25/der-alptraum-beginnt-erst-mit-dem-erwachen-nachruf

https://gedankenteiler.wordpress.com/2013/06/14/der-unheimliche-harlekin

https://gedankenteiler.wordpress.com/2013/09/09/harlekin-der-eierkarton

https://gedankenteiler.wordpress.com/2013/11/12/die-tischdecke-des-grauens-in-gedenken-an-harlekin

https://gedankenteiler.wordpress.com/2013/09/27/wie-die-liebe-begann-in-gedenken-an-harlekin

https://gedankenteiler.wordpress.com/2013/09/28/ein-gemeinsamer-tag-ein-gemeinsamer-weg-in-gedenken-an-harlekin

https://gedankenteiler.wordpress.com/2013/09/30/email-fur-dich-in-gedenken-an-harlekin

Ein Gedanke zu „Happy Cathday <3“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s