Ich habe einen Plan! Sommerurlaub 2014 – Urlaubsfreude verbreiten

Ein kleiner, aber doch irgendwie wichtiger Punkt auf meiner Urlaubsplanliste war: „Urlaubsfreude verbreiten“. Ein wenig habe ich das ja bereits mit leckerem Essen aus Asien gemacht. (Zumindest leben die Esser noch und lecker fanden sie es auch. Haben sie zumindest behauptet. ;)) Aber da mit diesem Punkt meinte ich etwas anderes, etwas das zum Urlaub einfach dazu gehört.

Na, eine Ahnung WAS ich meine?

Ansichtskarten verschicken! Ich finde das gehört irgendwie dazu. Nicht zuletzt um andere neidisch zu machen. *lach*

Ich habe Grenzen überwunden, Stadtteile durchschritten – und bin noch immer in Bremen. Aber wer sagt denn, dass man Urlaubskarten nicht auch von Zuahuse verschicken kann??? Eben: Niemand!

Von „Balkonien“ gab es allerdings keine Karten. War aber nicht so wild, wir haben eh keinen Balkon! 😉

Dafür aber aus Bremen. – Wer hätte das gedacht? 😀

Da habe ich doch gleich mal den Stift geschwungen und ein paar – mehr oder weniger lieben – Leuten ein paar Zeilen geschrieben.

Ansichtskarten BremenÄußerst passend entpuppte sich auch die Ansichtskarte mit der ein Kollege mich aus Tschechien beglückte. Ich habe wirklich KEINE Ahnung wie er auf so etwas kommt…. ();o).

Lieben Dank Carsten. Die Karte hängt jetzt dort wo sie hingehört: Über meinem Bett. *fg*

Ansichtskarte

Achja, auch in Zeiten von Internet, What’s App & Co.: Manchmal ist Schneckenpost doch etwas Schönes! 🙂

Schicke Post

Advertisements

4 Antworten zu “Ich habe einen Plan! Sommerurlaub 2014 – Urlaubsfreude verbreiten

  1. Ich verschicke auch Postkarten von zu Hause. Schon alleine um die dröge Rechnungspost, in den Briefkästen meiner Mitmenschen aufzulockern. 😉

    Einen schönen, guten Morgen wünsche ich!
    Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s