Erinnerungen, Fotos, Gewinnspiele

Logistikpüppchen an der Haifischbar

Es ist erst einige Tage her da fand, hier in Bremen, die „Welt der Logistik“ statt. Eine Informations- und Jobbörse rund um das Thema Logistik. Durch Zufall hatte ich es entdeckt und meinen Kollege davon berichtet. So kamen sie aus den entlegensten Winkeln (na gut, fast ^^), um mit mir einen Streifzug durch die Halle des BLG Forums zu wagen.

Einige Firmen hatten Stände aufgebaut, auf der Bühne fand eine Modenschau statt und selbst die Arbeitsagentur stand mitten im Getümmel.

Viel gab es nicht zu sehen. Eher sogar fast gar nichts. Die erhofften Informationen und Wissen welches uns in der Umschulung weiter bringt blieb aus. Das Fazit war schnell gezogen:

DasWarNixDoch etwas fanden wir dann doch noch: Die „Haifischbar“. Ein Foto von unserem Miniklassentreffen wollten wir schließlich als Erinnerung unbedingt. Wie praktisch das selbst gleich ein Fotograf vor Ort war! Und siehe da, die Location entpuppte sich als ein Gewinnspiel.

Normalerweise veranstalte ich hier ja Gewinnspiele, nun möchte ich euch ganz lieb um eure Hilfe bitten, liebe Leser!Klassentreffen

Die drei besten Fotos erhalten Gutscheine. Da es sich um einen Votingwettbewerb handelt, bleibt wohl nichts, als die Massen zu mobilisieren. Damit meine ich EUCH! *mbg*

Bitte votet mit allen sechs Sternen beim Foto Nr. 24. – Das sind wir. Na, erkennt ihr mich wieder? 😉

http://www.weser-kurier.de/start/bilder/freizeit8_galerie,-Schnappschuesse-aus-der-%E2%80%9EHaifischbar-_mediagalid,30667.html

(Jeder kann nur 1x abstimmen. Eine Anmeldung etc. ist NICHT notwendig! Abstimmung bis zum 06. Oktober 2014 möglich –> Teilen wie immer erlaubt! :P)

Vielen lieben Dank! 🙂

Aber auch wenn wir unsere (Teil-)Klasse nicht als Sieger hervorgeht, gewonnen haben wir bereits:

Denn sich einfach mal „live“ (und nicht nur auf einem Avatar) zu sehen, war wirklich schön – und auch wenn die „Messe“ für den A…. war, unser Treffen war es nicht!!! :):):)

Ein Gedanke zu „Logistikpüppchen an der Haifischbar“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s