Uncategorized

Wenn man nicht weiss, worüber man „reden“ soll … WETTER EBEN

Zu sagen (schreiben) habe ich jede Menge. Vermutlich mehr als ich in diese Leben auch nur ansatzweise schaffe. Doch heute fehlt mir irgendwie die Energie. Aber irgendwie möchte ich doch etwas schreiben, damit ihr morgen früh etwas zu lesen habt, wenn ihr das erste Heißgetränk des Tages schlürft. Es ist schließlich eine Ehre einen Blog zu schreiben, der als morgendliches Ritual gelesen wird, wie sonst meist nur Zeitungen! 🙂

Und was machen Menschen, wenn sie nicht wissen worüber sie sich unterhalten sollen? Genau: Sie reden über das Wetter! „Perfekt!“ dachte ich mir. Natürlich könnte ich eucht jetzt erzählen das es hier (Bremen) verdammt kalt ist und es vorhin sogar Eisregen gab (Meine Vermutung: Demnächst Schnee.), ich meine Handschuhe in den Öffis anbehalte oder das ich meine Kleidung morgens von der warmen Heizung nehme. Aber das würde euch nicht interessieren, daher bekommt ihr nun einen Meckerkalender! Denn eines haben irgendwie alle, egal wo, gemeinsam: Am Wetter gibt es IMMER etwas auszusetzen: zu warm, zu kalt, zu feucht, zu trocken, zu … Zu Wetter eben. 😉

Kalender

6 Gedanken zu „Wenn man nicht weiss, worüber man „reden“ soll … WETTER EBEN“

  1. Ich wünsche Dir auch einen Guten Morgen, liebe Roswitha… Und einen schönen, hoffentlich glatteisfreien Donnerstag! Danke für die süßen Wetterbilder… und Dein Lächeln!* Frank

    Gefällt mir

  2. Auch wenn ich das erst jetzt lese, danke ich Dir dafür! Ich musste auch schmunzeln! 😉 Und: Hier in Rendsburg läuft die Heizung auch und ja, ich habe es auch gerne kuschelig war am Morgen! 😉 Wünsche Dir noch einen schönen Tag, trotz des Winters, der vor den Toren wartet….bzw. schon da ist! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s