Kopf schreibt man mit Q! – J. J. erklärt die Welt

Eigentlich wollte ich heute gar nichts schreiben. Aber bei dem „Vor-mich-hin-dümpeln“ bin ich grade auf eine junge Dame gestossen. Also genauer auf ein bzw. zwei Videos von ihr. Das tolle daran ist, dass sie ALLES weiß und noch besser, dass sie uns (und alle die es genau so wenig interessiert) daran teilhaben lässt. So könnt ihr heute lernen um was es sich bei einem „IQ“ handelt und was eigentlich ein „Subjekt ist. – Kleiner Tipp am Rande: Falls ihr euch nicht sicher seid, schlag lieber selbst noch mal im Lexikon nach. Besser ist’s … 😉

Let’*s have some fun! – Bühne frei für „J.J.“

 

Advertisements

14 Antworten zu “Kopf schreibt man mit Q! – J. J. erklärt die Welt

  1. Danke für diese Videos. Ich hab mich gut amüsiert. Und den IQ von 40 hat sie gut dargestellt 😉
    Die Definition von Subjektiv wird mir wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  2. Unglaublich! Bin schockiert über diese Intelligenz 😉
    IQ von 40, und das Wort Geburt missbraucht im Satz. Da bin ich echt sprachlos…

    Gefällt mir

  3. Endlich kam ich auch in den genuss.
    Kannt ich nur vom hören sagen.
    Weiss nur nicht, so strunz doof kann man ja eigentlich gar nicht sein…fake oder nicht?
    Naja, die klicks sind ihr jedenfalls sicher😉

    Gefällt mir

  4. Das erschreckende ist das es bei vielen Mensche so lange dauert bis sie begreifen wenn sie es denn überhaupt tun, dass die Dummheit die sie bei Jay Jay sehen und worüber sie sich lustig machen und sich selber aufwerten, nur gespielte Dummheit ist. Leider aber tatsächliche Dummheit des Betrachter spiegelt der nicht die Schauspielerin erkennt. Sonst würde er ihre Intelligenz sehen und respektieren, welche Ihr einige Euros einspielt für den Preis das doch wohl viele Betrachter in Unverständnis und seiner Dummheit zurücklässt.
    Damit dem ein oder anderen das nicht nochmal passiert hier nochmal eine Chance

    Grüße

    Gefällt mir

    • Ich weiß zwar das sie nur „spielt“, aber wirklich toll finde ich die Leistung leider nicht.
      Aber immerhin brachte sie mich beim ersten Mal zum Lachen.
      Wenn sie das noch ein wenig ausbaut könnte es mal was werden.
      Ich drück ihr die Daumen. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s