better world

RUF – MICH – AN! [Das Wort zum Sonntag]

Sicher kennt jeder von euch Kontaktanzeigen. Egal ob selbst aufgegeben, darauf geantwortet oder einfach nur gelesen. Sei es aus Neugierde oder um eine/n Gleichgesinnte/n zu finden. An den kleinen Anoncen im Tageblatt kommt man irgendwie gar nicht vorbei. Sie sind einfach da, gehören bereits zur Lektüre. Ab und ab wirft man vielleicht mal einen Blick hinein. Man möchte wissen ob „GeilerHengst78“ noch immer diese übertrieben Sprache nutzt und ob die „RüstigeRentnerin“ schon jemanden für ihren Bridgeabend gefunden hat. Zugegen, manche Anzeigen sind einfach nur witzig, manche lassen „Professionelle“ dahinter vermuten und andere bringen einen zum Lachen. Nicht immer hat der Anoncierer Erfolg, manchmal gibt es gar keine Antwort.

Anders war es bei einer Anzeige im „Atlanta Journal“, denn nach Erscheinen riefen über 17.000 (!!!) Männer die abgedruckte Telefonnummer an.

Jetzt fragt ihr euch sicher, ob es etwas umsonst gab? Nein, gab es nicht.

Hier ist die Anzeige. Vielleicht kommt ihr selbst dahinter, WER Daisy ist. 😉

KontaktNa, habt ihr eine Idee? Dann schreibt eure Vermutung doch mal in die Kommentare.

Ich lasse euch dann in einer Woche wissen, ob hier richtig liegt. *lach*

Na gut, ich will mal nicht so sein. Immerhin hat mich diese Anzeige so berührt, dass ich es einfach teilen MUSS.

Die in der Anonce angebene Telefonnummer gehört dem Tierheim in Atlanta

und das nette Mädchen ist eine Hundedame.

Ob Daisy ein neues Zuhause gefunden hat ist mir leider nicht bekannt,

aber eines ist sicher:

Wenn die Menschen nicht das Tier, sondern den Charakter sehen würden,

gäbe es weniger Leid …

In jedem Fall eine nachahmenswerte Anzeige!

RESPEKT an das Tierheim Atlanta & alles Gute für Daisy und all die anderen Tiere die auf ein Zuhause warten.

❤ ❤ ❤

4 Gedanken zu „RUF – MICH – AN! [Das Wort zum Sonntag]“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.