Sei MUTig – Geh wählen!

 

Wahlscheine

*Update*

Die Wahllokale sind geschlossen.

Die Auszählung läuft.

Was nicht lief ist die Wahlbeteiligung.

Sie sank auf traurige 49,5 % …

Advertisements

6 Antworten zu “Sei MUTig – Geh wählen!

  1. Sehr guter Eintrag!
    Nur wer wählen geht, kann mitbestimmen. Besonders bei Wahlen die kleine Strukturen betreffen!
    Sogar die Griechen wussten schon: “Des Volkes Stimme, wahrlich groß ist ihr Gewicht“

    Gefällt mir

  2. Ich sags mal so, bei manchen bin ich ganz froh dass sie nicht wählen gehen und bei anderen würde ich mir wünschen sie täten es auch nicht 😛 „democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time“ Winston Churchill 😉

    Gefällt mir

  3. Vor einiger Zeit durften die einfachen Bürger noch nicht wählen, wollten aber! Und heute dürfen Sie wählen, und wollen nicht mehr!
    Die nächsten Generationen werden sich wohl fragen warum wir nicht gewählt haben, denn das Rad der Geschichte wird sich weiter drehen. Demokratie wird in einigen Jahrzehnten wohl nur mehr in Büchern für das Fach Geschichte zusehen sein. Aber wir, die breite Masse, das Volk, die Völker haben heute die Feder die dieses Buch gestallten kann.
    Es könnte dort stehen :“ Die „Demokratie“ fand ein Ende (z.b. EU), die kooperative Zusammenarbeit der Völker begann!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s