Sprachlos.

„Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder.

Sie geben das Empfangene zehnfach zurück.“

[August von Kotzebue]

Ich habe, zumindest im geschriebenen Wort, eigentlich (fast) immer eine Erwiderung.

Doch heute veröffentlichte mein BestBro einen Beitrag in dem es um uns/ mich geht. Oder besser einen Beitrag FÜR mich.

Schon während des Lesens musste ich schlucken und, ja ich gebe es zu, bin noch immer knallrot im Gesicht.

Was das Beste (?) daran ist: Ich bin grade einfach nur sprachlos!

Auch wenn man jemanden sehr gut kennt, so kann dieser noch immer für eine Überraschung gut sein.

Normalerweise mag ich ja keine Überraschungen, aber in diesem Fall freue ich mich wirklich wahnsinnig! 🙂

zum Blogebitrag von Miguel

„Bruderherz“, auch wenn du manchmal sehr anstrengend bist:

Bleib wie du bist. Ich mag dich GENAU SO!!! 🙂

MiguelAndMooni

„Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.“ [Nicolas Chamfort]

WG-Blog

P.S.: JA, ich HABE es ausgedruckt! 😉

6 Antworten zu “Sprachlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s