*ohne Worte*

[Quelle: mingle]
[Quelle: mingle]

6 Comments on “*ohne Worte*

  1. Klar, ich sorge gern dafür, dass der Lohn von Paketboten noch weiter gedrückt werden kann….

    Gefällt mir

  2. naja für Amazon Pakete ausfahren stelle ich mir recht Intressant vor, jedoch würde ich das alleine von der Verantwortung her nicht machen, wenn da mal was Passiert. Nein Danke

    hilferuf2015.wordpress.com freue mich über euren Besuch

    Gefällt mir

  3. Die mögens jawohl tun… Wer jetzt nicht kapiert, was das für ein Ausbeuterschuppen ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen :D…

    Gefällt mir

  4. Wer da mitmacht braucht sich dann wohl nicht wundern wenn es bald weder kleine Buchläden noch „normale“ Postboten mehr gibt. Meine Sicht 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: