Ich bin dann mal weg

Während mein Bruderherz am Flughafen friert kämpfe ich mit der alles entscheidenen Frage welches Paar Schuhe ich anziehen und welche Jacke ich mitnehmen soll. Nebenbei laufe ich wie Falschgeld durchs  Haus, immer im Hinterkopf irgendetwas vergessen zu haben …

Miguel hat mir eine „Last Order“-Liste geschrieben die eine Zusammenfassung aller wichtigen Dinge enthält. Etwa was ich alles an Lebensmitteln aufzubrauchen und welche Filme ich zu gucken habe. @Miguel: Liste ist ausgedruckt und in meinem Handgepäck verstaut. 😉

Mein Göttergatte ist mit einer „To-Do“-Liste versorgt. Aus dieser geht u.a. hervor, dass er das Wochenede ausnutzen und Party machen soll. (Ja, ja, ich bin schon ’ne tolle Freundin. ():D)

Es liegt nicht nur an meinem gleich bevorstehenden Zahnarzttermin, dass ich nervös bin. Es ist auch eine Mischung aus Vorfreude und Nervösität was das Catsitting angeht. (Böse Zunge behaupten ich wäre so wieso ständig nervös. Leider kann ich das nicht abstreiten.)

*Tief durchatmen*

Auf zu neuen Abenteuern! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s