Erotische Abkühlung [Rezension]

~°~ Das Buch ~°~

Lene Sommer

Planschbecken mit Folgen

Verlag: neobooks Self-Publishing // 2014

 

~°~ Klappentext ~°~

* Leicht angeheitert liegt Mia abends in einem Planschbecken und lässt ihren Feierabend mit einer kleinen Selbstverwöhnung ausklingen. Wenn sie nur wüsste, dass sie beobachtet wird. *** Wiedersehen macht Freude. Mia lernt peinlicherweise ihren Zuschauer kennen. Eine aufregende, turbulente Erotikgeschichte. Ob diese mit einem Happy-End ausgeht?

~°~ Eindrücke/ Meinung ~°~

Mia ist Single und lebt mit ihrem Bruder alleine in einem Haus mit Garten. Das Haus nebenan gehört ihrer Tante, die jedoch längst dort ausgezogen ist. Als Mia eines Abends alleine ist stellt sie sich zur Abkühlung ein Planschbecken in den Garten und legt sich hinein. Die Lust überkommt sie und Mia lässt ihr freien Lauf. Ihre Hände wandern zwischen ihre Beine und genussvoll bringt sie sich zum Höhepunkt. Als sie befriedigt die Augen öffnet sieht sie einen glimmenden Punkt. Jemand ist im Haus ihrer Tante!

Dieser „Roman“ hat grade einmal 70 Seiten. Durchgehend wird in Erzählform geschrieben. Mal erzählt Mia, mal Maik. Oft spielen sich die Handlung gleichzeitig und der Leser kann so jeweils die Gedanken beider Charaktere erfahren. Eine wirklich interessante Idee, welche sehr gut umgesetzt wurde.

Auch die story selbst ist gelungen, wenn auch nicht wirklich tiefgründig. Sie ist „aus dem Leben gegriffen“ und könnte jeder/m von uns passieren. Genau dieses Authentische löst immer wieder ein wohliges Kribbeln und einen kühlen Schauer aus. Die Beschreibungen sind unverblümt und dennoch sinnlich.

Da Mia ein wenig naiv und unsicher ist gibt es hier aber auch immer wieder etwas zu lachen, denn sie hat einfach ein Talent dazu sich in kuriose Situationen zu bringen.

~°~ Fazit ~°~

Ein kurzer Roman der den Leser nicht nur ziemlich heiß macht, sondern gleichzeitig zum Lachen bringt. Einfach eine herrliche Sommerlektüre für Erwachsene. 😉

planschbeckenmitfolgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s