Wenn du mich ärgerst tausche ich dich gegen Kamele!!!

Wer kennt das nicht: Der Partner verbreitet schlechte Laune, die Nachbarin ist nur am meckern, die Schwiegermutter weiß einfach immer alles besser und selbst der beste Freund scheint es einfach auf einen abgesehen zu haben. Das sind diese Momente an denen man sich diese Leute wären weit weit ganz weit weg. Irgendwie so etwas dachte mein Vorgesetzter wohl auch, als er sich wünschte: „Ich muss deinen Freund unbedingt mal kennen lernen!“. (Nicht das ICH jemals nervig wäre!!! :D) Jedenfalls kam von meinem Göttergatte als ich ihm dies erzählte direkt mit der Frage – und einem breiten Grinsen: „Wieso, will der dich gegen Kamele eintauschen?“ (An dieser Stelle sei erwähnt, dass es sich bei dem Vorgesetzten um einen Araber handelt. ;)) 

Und das war der Moment an dem ich dachte: „Na warte“ und den Spieß umzudrehen. Aber mal erhlich: Wer weiß denn schon wieviele Kamele man für seinen Partner überhaupt bekommen würde??? Wohl die wenigstens. Wusste ich auch nicht, aber ich wusste mir zu helfen und fand in den weiten des Internets eine tolle Hilfe. Den:

Kamelrechner

Dort werden Geschlecht, Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe, Haarlänge, Statur, sowie bei Männern der Bartwuchs bzw. bei Frauen die Oberweite eingegeben und *schwubs* bekommt man die Anzahl an Kamelen angezeit die man für die jeweilige Person bekommen würde. Theroretisch. Praktisch glaube ich würde niemand seine Kamele für eine nervige Schwigermutter hergeben. (Mal abgesehen davon, dass Menschenhandel glücklicherweise verboten ist!) Dennoch ein lustiges „Zwischendurch-Gimmick“. Es lockert den Alltag eben doch auf, wenn man sich über jemanden ärgert und sich einfach vorstellt ihn/ sie gegen Kamela einzutauschen. 😉

Kamelrechner

Wer jetzt selbst einmal rechnen lassen möchte, kann dieses unter folgendem Link tun:

KAMELRECHNER

Advertisements

4 Antworten zu “Wenn du mich ärgerst tausche ich dich gegen Kamele!!!

  1. OK, und was habe ich als Dein bester Freund hier verloren!?!?!?
    Glaub mir, wenn es fuer Dich Kamaele gaebe waerste schon laengst weg‘! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s