Montags … ist manches anders

Das heißt eigentlich nicht unbedingt montags, doch heute morgen war alles anders:

Normal: Bei unser Nachbarin geht etwa eine halbe Stunde nach dem ich aufgestanden bin das Licht an.

Heute: Das Licht blieb aus.

Normal: Der Nachbar von gegenüber fährt mit seinen Dienstbulli vom Parkplatz vor unserem Haus und ist somit verschwunden, wenn ich das Grundstück verlasse.

Heute: Der Bulli stand noch auf dem Parkplatz.

Normal: In der Arztpraxis auf der anderem Straßenseite ist Licht an.

Heute: Das Licht war aus.

Normal: Ich treffen an einer Kreuzung stets auf eine Gruppe Spaziergänger mit Hunden, die dort stehen und sich unterhalten.

Heute: Weder Hund, noch Mensch – weit und breit.

Normal: Beim Bäcker auf der anderen Straßenseite brennt Licht, stellt die Bäckereifachverkäuferin das Schild raus, raucht eine.

Heute: Das Licht ist noch gelösch, die Frau ist niergends zu sehen und auch das Schild steht nicht.

Normal: Mein Kollege knallt mir gleich morgens einen „blöden Spruch“ an den Kopf.

Heute: Mein Kollege betritt den Raum und sagt mir, dass er sich freut mich zu sehen.merkwürdig

Da fragt Frau sich doch:

„Was wissen die, was ich nicht weiß?“

Wisst ihr es???

5 Antworten zu “Montags … ist manches anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s