Migräne

Leidensweg einer Migränepatientin 1.4

„Jede Woche wieder…“

Na erkannt? Genau. Heute gab’s wieder mal ’ne Runde Vitamin B 12. – Ganz ehrlich, ich bin froh, wenn zumindest diese wöchentlichen Arztbesuche schon mal wegfallen. Ein weiser Mann sagte mal: „Lebenszeit ist unsersetzbar.“ Recht hat er!

Ich kam direkt mit den Worten: „.. falls ich die noch brauche.“, denn immerhin sind meine B12-Werte wieder im grünen Bereich. Die Arzthelferin bestand darauf die Packung zu ende zu spritzen, es könne ja nicht schaden, so als Wintervorrat. – ICH glaube, sie hat einfach nur Spaß daran Patientin zu stechen …

Sonst gab es dort heute keine besonderen Vorkommnisse. Außer vielleicht das es eine neue Azubine gibt, die ganz süß ist … ():o)

Fassen wir die (bisherige) Woche mal zusammen:

  • Montag – Migräne
  • Dienstag – zum Neurologen, neue Überweisung für …
  • Mittwoch – MRT (…holen)
  • Donnerstag – Vitamin B12-Spritze

Ganz ehrlich: Ich freue mich WIRKLICH morgen KEINEN Arzttermin zu haben!

In diesem Sinne einen gesunden Start ins Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s