Mein Schatz – 3 Jahre. Ein Rückblick.

Kaum zu glauben, aber wahr. Mein „Göttergatte“ und ich feiern heute unseren

3. Jahrestag!

„Damals“ hätte es keiner von uns gedacht, denn es sah nicht einmal so aus, als würden wir überhaupt zueinander finden. Doch das Schicksal meinte es gut mit uns und ein, nicht ganz so einfacher, Kampf wurde gewonnen. Seit dem 15. Dezember 2012 erleben wir Höhen und Tiefen und auch eine kleine Zankerei blieb und bleibt nicht aus. Aber hey, das gehört einfach dazu! Wir waren in unserem ersten gemeinsamen Urlaub, folgten den Spuren der Wikinger, heulten mit den Wölfen, kämpften als Plüschtiere, ebenso wie  als tapfere Helden und ließen uns auf Konzerten beschallen, wie auf Sommerfesten verköstigen. Für Tierrechte nahmen wir an einer Demonstration teil und boten und bieten zwei Samtpfoten ein liebevolles Zuhause. – Und das waren nur wenige Auszüge aus erfüllten 3 Jahren voller Freude, Spaß und auch mal der ein oder anderen Träne. Aber immer mit sehr viel Liebe. Ich hoffe es kommen noch viele weitere!

DreiJahre

ICH LIEBE DICH mein „indischer Wikinger“

Danke für die schöne Zeit. :-*

„Unser“ Lied 🙂

2 Comments on “Mein Schatz – 3 Jahre. Ein Rückblick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: