Warum Frauenlogik heute Sinn macht! ;)

Deswegen ist dieses auch kein Blogbeitrag, sondern lediglich ein Hinweis, eine Notiz oder ein Verweis. (Dürft ihr euch dann am „Aussuchtag“ aussuchen, weil ich am „Welt-Großzügigkeitstag“ dann nett zu euch bin. :D)

Kurzum heute ist „Opposite Day“ oder auch „Gegenteiltag“!

Was das ist, wozu das nicht gut ist und warum es einfach jeder braucht (Der Gegenteiltag ist sinnlos, da aber Gegenteiltag ist, ist er dann ja sinnvoll.) werde ich euch heute nicht berichten sondern müsst ihr selbst nachlesen. – Ist ja Gegenteiltag. 😉

Einen Link gibt es aber dennoch. – Muss ja im Gegensatz zu sonst nett sein… ():-)

Gegenteiltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s