Uncategorized

Die ultimative Lösung für alle Rumlieger und Nicht-aufstehen-Woller

„Ich bin so schnell,

dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte,

im Bett lag bevor das Licht aus war.“

[Muhamed Ali]

Ich hoffe ihr habt die letzte Nacht besser geschlafen als meine Wenigkeit. Erst wurde ich einfach nicht wirklich müde, dann konnte ich nicht einschlafen, weil es auf einmal mega kalt wurde. Ungelogen: Ich bin aufgestanden, habe mir eine DRITTE Decke geholt und mir ein Tshirt angezogen (über das Top, welches ich eh schon anhatte). – Und habe immer noch gefroren. Minusgerade und ein eiskaltes Haus (mega Altbau) bereiten mir stets Schlaflose Nächte – und wenn der Partner dann nicht da ist, dem Frau die kalten Füße auf den Bauch drücken kann … 😉

Mein Ausschlag ist wieder da. Selbe Stelle. Scheint wohl eher nicht an den Tabletten zu liegen, sondern irgendwas mit den Temperaturen zu tun zu haben. (Kann man von Kälte Hautausschlag bekommen???) Zumindest habe ich nichts gegessen oder angefasst etc. mit dem ich nicht sonst auch regelmäßig in Berührung gekommen bin… *grübel*

An manchen Tagen wünscht man sich eben einfach im Bett liegen zu bleiben. Mal ehrlich, den ganzen Tag nur liegen und gar nichts zu machen ist auch langweilig. (Für mich wäre das jedenfalls nix.)  Aber was wäre, wenn ihr gar nicht mehr aufstehen müsstet, weil ihr z.B. direkt einen praktischen Tisch über euch und eine Heizung unter euch habt!? So schön muggelig würde sich das sicher aushalten lassen. (Na gut, es bräuchte dann noch einen Roboter der einen heißen Kakao und Süßigkeiten bringt. ;)) – Die Roboter kennt ihr ja sicher. Das passende Bett habe ich jetzt auch gefunden. Erfunden wurde es, wie könnte es anderes sein, in Asien. Mir gefällt die Idee – und euch? 🙂

5 Gedanken zu „Die ultimative Lösung für alle Rumlieger und Nicht-aufstehen-Woller“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s