Wenn ich reich wäre … [song zum Mitsingen]

„Ist es sinnig, in jungen Jahren zu schuften um vermögend zu werden,

um im Alter festzustellen, dass einem die Knochen zu sehr schmerzen um den Reichtum zu genießen?“

[Ansgar Simon]

Spielt ihr Lotto oder nehmt an anderen Gewinnspielen teil bei denen ihr auf den großen Geldregen hofft? Dann habe ich hier schon mal das passende Lied für euch. – Träumen darf man ja schließlich. 😉

In eigener Sache: Bis morgen Abend habt ihr noch die Möglichkeit am Gewinnspiel zum Bloggeburtstag teilzunehmen:

zum Gewinnspiel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s