Kinder sind ja so goldig ;)

Heute ist so ein „Alles doof“-Tag oder, wie ich es auch immer so schön nenne, ein „Blubb-Tag“. Ich hatte schon keine Motivation aufzustehen, genau so wenig wie einzukaufen oder oder oder. Irgendwie würde ich gerne ganz viel und alles auf einmal machen, aber dann auch wieder eben einfach nicht. Blubb Blubb.

Für alle denen es so geht wie mir und die etwas zum Schmunzeln gebrauchen können. Bitte sehr:

One Comment on “Kinder sind ja so goldig ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: