Blogger schenken Lesefreuden 2016 [inkl. Gewinnspiel]

Hallo ihr Leseratten und Bücherwürmer,

ja, es ist wieder so weit. Der Tag der Tage ist gekommen, der WELTTAG DES BUCHES!!! Yippieh! 😀

Ich habe schon angefangen zu lesen als ich noch ganz jung war. Es war ein Entenbuch mit ganz vielen großen Bildern. Es hat mich geärgert, dass meine Eltern mir immer vorlesen musste. Also tat ich das einzig naheliegende: Ich bat meine Mutter mir das Lesen beizubringen. Es dauerte gar nicht lange und endlich konnte ich dieses tolle Buch ganz alleine lesen. Natürlich blieb es nicht lange bei diesem und mit jedem neuem Buch wurde ich sicherer – und die Ohren meiner Zwangszuhörer geschonter. 😉

Im Laufe meines Lebens habe ich bereits hunderte, vielleicht auch tausenden, von Büchern gelesen. Mal etwas spannendes, mal etwas lustiges, aber auch trauriges und alltägliches. Mal spielte das Geschehen in dieser Welt, mal in einer fernen Galxie und dann wieder in einer Welt der Fatasie. Ich liebe es noch heute mit Büchern fremde Welten und verborgene Schätze zu entdecken, Mordfälle zu lösen und mit lustigen Geschichten einfach mal abzuschalten.

Dabei entdecke ich oft kleine Schätze. Bücher die ich vermutlich nie in die Hand genommen hätte, die aber als Rezensionsexemplar, Gewinne und/ oder Geschenk zu mir fanden. Einige davon haben mich überrascht und begeistert. (Getreu meinem Jahresmotte „Man sollte so viele Erste Male wie möglich haben.“, möchte ich drei davon euch zukommen und zwar folgende Romane:

„Das verschlossene Zimmer“ von Masche Vassena

HIER geht es zu meiner Rezension

DasVerschlosseneZimmerWo die Liebe hinfährt“ von Maria Ressbauer und Johannes Gernet

HIER geht es zu meiner Rezension

WoDieLiebeHinfaehrt„Der Zorn des Lammes“ von Johannes Groschupf

HIER geht es zu meiner Rezension

DerZornDesLammes(Wichtig: Alle Bücher sind bereits 1x von mir gelesen wurden. Wer damit ein Problem hat, sollte bitte gar nicht erst teilnehmen. Die Bücher befinden sich in einem sehr guten Zustand.)

~°~ GEWINNSPIEL ~°~

 Und so kommt ihr an eines der Bücher:

1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr einen Kommentar mit eurem Namen, euer gültigen Emailadresse und welche der o.g. Bücher ihr gewinnen gewinnen möchtet, auf diesen Beitrag hinterlasst:

Welches Buch hat euch SO RICHTIG überrascht?

2.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

3.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Vornamen/ Nicknamens und des Wohnortes einverstanden.

4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende innerhalb der EU, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid. (Bitte beachtet das es außerhalb D zu einer längeren Versandzeit kommt!)

5.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar- & damit Gewinnspielschluss ist der 07.05.2015 – 23.59 Uhr

Der Gewinner wird schriftlich (per Email) benachrichtigt und am 08.05.2015 hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

(Meldet dieser sich nicht innerhalb von fünf Tagen bei mir wird neu ausgelost!)

Alle Angaben ohne Gewähr.

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook etc. verbreitet werden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser folgen würdet :)

Viel Glück!

lostopf2