Bücher (Rezensionen), Gewinnspiele

Blogger schenken Lefreude 2016 [Auslosung]

Es ist endlich soweit, die Auslosung der Aktion „Blogger schenken Lesefreude 2016„. 🙂

Dieses Mal stellte ich die Gewinnspielfrage welches Buch euch so richtig überrascht hat. Hier eure Antworten:

  • Ready Player One von Ernest Cline
  • Joyland von Stephen King
  • Ich darf nicht schlafen von S. J. Watson
  • After Passion von Anna Todd
  • Flavia de Luce (Reihe)
  • The City & The City von China Miéville
  • Unsichtbare Fesseln von Katelyn Faith
  • Gone Girl
  • Sommer unter schwarzen Flügeln
  • Changers – Drew“ von T. Cooper und Alison Glock

Vielen Dank für die Anregungen. Ich hoffe für den/ die eine/n oder andere/n ist etwas dabei. 🙂

Etwas dabei war offensichtlich auch bei meiner Auswahl an Gewinnbüchern. Ich will gar nicht lange herum reden. Hier sind die Gewinner:

„Wo die Liebe hinfährt“

geht an:

SABINE WoDieLiebeHinfaehrt

„Zorn des Lammes“

geht an:

TIFFI2000 DerZornDesLammes

„Das verschlossene Zimmer“

geht an:

JANINE2610

DasVerschlosseneZimmer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine E-Mail an die von euch hinterlegte E-Mailadresse. Bitte antwortet innerhalb von sieben Tagen darauf, damit ich die Bücher auf die Reise schicken kann. (Ggf. auch im Spamordner gucken!)

Nicht gewonnen? „Blogger schenken Lesefreude“ wird es auch im nächsten Jahr wieder geben – und die Wahrscheinlichkeit das gedankenteiler.wordpress.com wieder dabei ist, ist sehr groß. – Aber auch schon vorher sind weitere Gewinnspiele geplant. Also am besten einfach gleich „Follower“ werden und sich über neue Beiträge benachrichtigen lassen. 😉

4 Gedanken zu „Blogger schenken Lefreude 2016 [Auslosung]“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s