better world

Dinge die die Welt nicht braucht – und die Umwelt erst recht nicht

Okay, ich weiß ja das es total bekloppte Ideen und Produkte gibt.

Kaffeekapseln gehören für mich eindeutig dazu.

Einfach nur jede Menge Müll für ganz viel Geld.

Aber Nestlé schafft es doch tatsächlich noch eins drauf zu setzen.

Liebe Eltern hier kommt auf was ihr noch nie gewartet habt und garantiert auch nicht braucht:

BabyNes

Dabei handelt es sich um Milchkapseln.

Die Maschine gibt es für 179 CHF (ca. 162 EUR),

die Kapseln als Standartsorte gibt es für „nur“ 49 CHF (ca. 44 EUR) in der 26er Box.

Aber „leider“ noch nicht in Deutschland erhältlich – und ehrlich gesagt hoffe ich, dass es hier auch keiner will …

8 Gedanken zu „Dinge die die Welt nicht braucht – und die Umwelt erst recht nicht“

  1. Hehe, bei Nestle arbeiten wohl Marketing Genies! Ich wette, das Ding wird zum Verkaufschlager. Wir leben in einem Zeitalter des Unwissens, wenn die meisten Menschen nichts wissen wollen. Wie formulierte es eins Ludwig der IV- nach uns die Sintflut

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.