Urlaub 6.0 – Schwein gehabt [Video zum Sonntag]

Phrase Zitat des Tages

„Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen.“

[Winston Churchill]

Auch im Urlaub sollen die Tiere und der Tierschutz im Besonderen natürlich nicht vergessen werden!

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an das grauenvolle Schweinehochhaus.

Dort, eingefercht, in Dunkeln und voller Angst lebten litten auch Sally und Lilly, zwei Ferkel die in ins Elend hinein geboren wurden …

Doch Dank Menschen die nicht wegsehen und für das Wohlergehen von Tieren kämpfen, allen voran Jan Pfeiffer vom Dt. Tierschutzbüro – wurden die beiden vor einem grausamen Schicksal bewahrt und dürfen nun ihr Leben endlich genießen. Auf einem Lebenshof, an der frischen Luft und mit viel Auslauf. ❤

Übrigens, sind Sally und Lilly – wie auch viele andere – noch auf der Suche nach Paten, damit auch andere Tiere aus solchen elenden Verhältnissen gerettet werden können. (Ich bin ja auch bereits Patin von Hausschwein Jan, welches Jan Pfeiffer von einem Messihof und vor dem Bratspieß gerettet hat.)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s