Erinnerungen

Urlaub 21.0 – Komm und spiel das Spiel …

Unbarmherzig nähert sich der Urlaub seinem Ende … Mein GöGa tritt heute wieder den Alltagstrott an, während mir immerhin noch drei Tage vergönnt sind. (Dafür werde ich auch garantiert das Wochenende, sowie den Feiertag arbeiten müssen.)

Den gestrigen Tag haben wir genutzt, um ein weiteres „Erstes Mal“ zu haben. Dank eines glücklichen Zufalls fand ich in den Tiefen des Internets jemanden der Lust auf Gesellschaftsspiele hatte. – Offline. So ganz Retro. 😉 – Es meldeten sich noch weitere Spieler und so brachen wir gestern auf, um neue Leute kennen zu lernen und jede Menge Spaß zu haben. Zusammen hatten wir fast 6 Stunden Spaß bei Gesellschaftsspielen (Quest, Set, Siedler) und Geklöne. Ja, wir werden uns wieder treffen und die Gruppe wird wachsen. (Wer aus Bremen / Umgebung kommt und Lust hat mit Gleichgesinnten Gesellschaftsspiele zu spielen, möge sich melden. ;-))

Das nachfolgende Video ist für alle die vielleicht gerade einen Ohrwurm eines „altes“ Spieles haben …. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s