Eine Zugfahrt die ist lustig

Heute ist Freitag, der 13.! – Vermutlich ist das den meisten schon längst aufgefallen, da sich die „Horrormeldungen“ sicher häufen. An manchen Tagen glaubt Mensch eben, dass etwas nur passiert, weil eben ein bestimmter Tag ist.

Für einen Mann in Düsseldorf war bereits am Dienstag Freitag der 13, denn da hatte er mehr als Pech, wie die Deutsche Presseagentur zugberichtete. Stellt dir vor du bist Zugbegleiter/in („Schaffner/in“) und auf deiner Kontrolltour. Du kennst es bereits, oft schließt sich ein Schwarzfahrer in der Zugtoilette ein. Du klopfst, forderst auf die Tür zu öffnen. Als der Fahrgast nicht reagiert holst du deinen Universalschlüssel heraus und stößt die WC-Tür auf. Was du dann siehst versetzt dir einen Schock: Einen NACKTEN Mann mit einem Messer in der Hand!!! Du rufst sofort die Polizei, denn wer weiß, zu was dieser offensichtlich verwirrte Mann fähig ist!

Die Bundespolizei rückt an und – musste dann doch sehr schmunzeln. Der „bewaffnete“ Mann hatte nicht ansatzweise vor irgendjemanden zu verletzten. Er ist nur augenblicklich nicht gerne gesehen und kann weder zu Freunden, noch zur Familie, daher nutzte er die Zugtoilette zur Pflege. Als die Zugbegleiterin die Tür öffnete und er das Messer in der Hand hatte, war er gerade bei der Intiumrasur! Außerdem fand der 22jähirge es alles andere  als gut dass er gestört wurde und wollte sich rasiermesserauch erst gar nicht wieder anziehen. Letzten Endes tat er es dann aber doch.

Und wieso Freitag, der 13.? Leider konnte der Fahrgast nicht nur seine Rasur nicht beenden, sondern musste aussteigen, da er keine Fahrkarte hatte. Dumm gelaufen … 😉

Wissen für Angeber

Das „Rasieren auf der Zugtoilette“ keine Straftat. ^^

Advertisements

4 Antworten zu “Eine Zugfahrt die ist lustig

  1. Ähem, guter Tipp! Spart Energiekosten fürs Warmwasser daheim und hat zudem echten Männerthrill – mit dem Rasiermesser anne Gurgel über die Weichen der Deutschen Bahn rappeln… 🤓

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s