Tolle Knolle [Gedankensplitter]

Dieser Tag hatte es mal wieder in sich:

Auf der Arbeit nur nervige Kunden und quengelnde Schulungsteilnehmer,

zu Hause dann der langwierige Wohnungsputz hinzufügen, da durch neue Möbel erst alle umgeräumt werden musste,

Wäsche waschen gestalte sich ebenso als Herausforderung, da die Hausdamen ihre beschlagnahmten Stücke nicht freiwillig rausrücken wollten und selbstverständlich auch direkt mit Frauchen spielen wollten,

zwischendurch klingelte noch die Paketbotin (Ich glaube sie ist aus einem Horrorfilm entsprungen, da sie immer übertrieben grinst. Das MUSS festgenäht sein!),

schon völlig k.o. machte ich mich dann daran Essen vorzubereiten, damit mein indischer Wikinger mir nicht vom Fleisch fällt, …

Und dann fand ich SIE.

kartoffeln

Kartoffeln in Herzform. Als würden sie sagen:

„Hey, alles ist gut. Auch dieser Tag geht vorbei.“

In diesem Sinne – mit oder ohne sprechendes Gemüse – ein schönes Wochenende euch allen. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s