Romantik meets Fantasie [Zitatenschmunzler]

»Hast du Halluzinationen?«

Sie verdrehte die Augen. »Das nennt man Imagination. Ich stelle mir vor, wie ich in einer heißen Badewanne liege. Draußen stürmt es, Regen prasselt gegen die Scheiben. Neben meiner Wanne steht ein Glas Rotwein. Duftöle im Wasser. Leise Musik im Hintergrund. Kerzen. Verstehst du?«

»Klar«, sagte Alex. »Hab vor Kurzem einen Porno gesehen, der so begonnen hat.«“

[aus „Das Erbe der Macht – Aurafeuer]

Elefanten

Advertisements

Eine Antwort zu “Romantik meets Fantasie [Zitatenschmunzler]

  1. Super Alex! Alles richtig gemacht! Bald wirst du allein sein!
    Verproben wir mal die Alternative: Alex: und für nach den Baden liegt das Seidenkleid bereit, schwarze Seide rotes Haar.“ er lächelt „Das mit dem bis zu den Hüften geschnitzten Rock. Im Wohnzimmer habe ich die dicken Vorhänge zugezogen so das die Kälte draußen bleiben muss und im Kamin brennt ein Feuer..“. So was sagt die Dame nun?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s