Was passiert, wenn … Mooni sich gegen ein Buch entscheidet?

Ich selbst bezeichne mich ja gerne als kleinen Gewinnspieljunky.

Besonders wenn es um Bücher geht, komme ich nur schwer herum, einfach mitzumachen.

Der Erfolg scheint mir Recht zu geben, immerhin konnte ich so bereits viele schöne Dinge entdecken.

Wenn ich sage: „Ich habe ein Buch gewonnen.“, kommentiert mein Umfeld das nur noch mit einer wegwerfenden Handbewegung.

Heute konnte ich aber einen überraschten Blick ernten. 😀

Es ging dabei gar nicht so sehr um den Gewinn, sondern um die Tatsache das ich bei der Teilnahme die Möglichkeit hatte anzugeben, was ich gewinnen möchte und – ob ihr es glaubt oder nicht – ich habe mich GEGEN das Buch entschieden! Jawohl!

Statt das Abenteuer von Conor zu lesen, dürfen ich und meine Begleitung ihn nun auch sehen. – Bunt und in Farbe.

Ganz lieben Dank an buecher.de und das schön Gewinnspiel. Ich freue mich wirklich sehr! 🙂

Kein Grund neidisch zu sein! 😉

Hier gibt es zwar keine Freikarten zu gewinnen, aber dafür jeden Menge Bücher.

Wer also noch nicht im Lostopf ist, darf gerne bis einschließlich Sonntag HIER noch schnell reinhüpfen.