Bücher (Rezensionen), Gewinnspiele

Blogger schenken Lesefreude 2017 [Auslosung]

ENDLICH!!!

Bis gestern Abend hattet ihr Zeit euch, im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude, für eines von sieben Büchern zu bewerben. Alles was ihr dafür tun musstet, war zwei Fragen zu beantwortet: Welches ist eures Lieblingsgenre und warum?

Leider konnten fünf Teilnehmer nicht mit in de Lostopf, da sie nicht beide Teile der Gewinnspielfrage beantwortet haben. 😦 Aber es soll ja fair zugehen, daher eine etwas höhere Chance für alle die richtige gelesen haben. 🙂

Am liebsten werden von euch übrigens Thriller/Krimis, dicht gefolgt von Fantasy und Kinder-/ Jugendbüchern. – Kann ich durchaus nachvollziehen, da dieses auch meine favorisierten Genres sind. 😉

Die beliebtesten Bücher aus meiner Auswahl waren übrigens Mach die Biege, Fliege und Die Katzen von Montmartre. Glücklicherweise gab es aber für jedes Buch Teilnehmer. 😉

Wer mir auch auf Facebook folgt, hat bereits gesehen, dass die Bücher versandfertig bereit liegen. Es fehlt natürlich noch das Wichtigste: Namen und Adressen der Gewinner. Diese erhalten eine E-Mail von mir, auf die ich bis zum 08.05.2017 23:59 Uhr eine Antwort mit dem vollständigen Namen, sowie der vollständigen Adresse erwarte. Sollte bis zu diesem Datum keine Reaktion erfolgen, wird das jeweilige Buch unter allen Teilnehmern neu ausgelost.

*TROMMELWIRBEL*

Die Gewinner sind:

3 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude 2017 [Auslosung]“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s