Uncategorized

TRUMPtastisch – Trumps für das Volk [Dinge, die die Welt nicht braucht]

Ob man will oder nicht (und Frau will eigentlich nicht), es ist so gut wie unmöglich an den US-Politiker Donald Trump vorbeizukommen. Liest/ hört man Nachrichten, gibt es mindestens einen Beitrag, der sich um ihn dreht. Selbst (andere) Blogger scheinen nicht genug von ihm bekommen zu können und teilen Ihre Meinung (die komischerweise meist negativ ist ;)) mit.

Mal ehrlich, wir wollen doch alle einen Trump! Am besten LEBENSGROß!

Nur reden sollte er möglichst nicht können. (Kommt ja doch nichts Gescheites bei raus.)

DA gibt es was. Donald Duck Trump als Pappaufsteller für nur rund 45,00 EUR! Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt was man mit ihm alles machen kann. Unter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass es sich hier um eine sichere Diätform handelt. Dazu einfach den Aufsteller beim Essen im Blickfeld platzieren (oder vor dem Kühlschrank). Natürlich hat er auch andere Verwendungsmöglichkeiten, so kann er sicher auch als Sitznachbar im Bus diesen. (Endlich hat man den 4er für sich alleine!) und wer den Trump leid ist, der kann ihn noch immer als Zunder nutzen.

Macht doch was her, so ein Trumpi oder? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s