Erinnerungen, Miguel

Ein Stück Ozean – Bestes GiveAway ever

Wie ich euch vor einige Zeit erzählte war mein Bruderherz in Porto (Portugal). Irgendwann hat es sich so eingependelt, dass wir dem anderen etwas aus dem Urlaub mitbringen. (Was bedeutet, dass ich wesentlich mehr Dinge bekomme. ;)) Seit seiner Rückkehr haben wir uns erst gestern wieder gesehen – und natürlich (?) gab es ein „Give away“.

 Normalerweise weiß ich bis zur Überreichung nicht, um was es sich handelt. Mein BestBro macht aber gerne Andeutungen. Dieses Mal ahnte ich bereits WAS er mitbringen würde. 😉

Kleiner Rückblick:  Ich bekomme eine SMS „Ich stehe am Meer.“ Natürlich (?) bin ich neidisch und antworte Miguel solle mir eine Flasche Meer mitbringen. Auf Grund der Beschränkungen im Flugzeug würde das nicht gehen. (Und ich denke: „Klar geht das, Reisegröße“, schweige aber.) Später postet mein BestBro einen Blogbeitrag – und ich hibbelte bereits freudig, weil ich mir sicher war WAS ich bekommen würde.

Gestern war es dann endlich soweit. Ich bekam

Ein Stück Ozean

(mit samt Steinchen und Algen – letztere haben sich leider bereits zersetzt, so dass es nicht mehr nach Meer riecht.)

 und zwar genau von hier:

Atlantischer Ozean (Porto, Portugal, 2017) [Foto by Miguel]

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank Bruderherz. 🙂 🙂 🙂

P.S.: Selbstverständlich hat das Wässerchen einen Ehrenplatz erhalten. 😉

2 thoughts on “Ein Stück Ozean – Bestes GiveAway ever”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s