Cross Fit [Sport der etwas anderen Art]

Es ist erst Dienstag und ich bin jetzt schon völlig k.o., sehne das – viel zu weit entfernte – Wochenende und den – in der Unendlichkeit liegenden – Urlaub herbei. Das schwül-warm-feuchte Wetter tut sein Bestes, um meinen Körper zu schinden. Der Geist ist willig (äh nee) und das Fleisch dennoch schwach. Geht es euch genau so? Dann sollten wir vielleicht etwas Sport treiben, um Körper und Geist anzuregen!?

Wie wäre es mit „Cross Fit“ – zumindest mit dieser Version sind und die Blicke der anderen sicher. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s