Lasst uns MENSCHEN sein – Kampange gegen AfD

Die AfD (Alternative für Deutschland) hat eine harte Konkurrenz: Die TfD (Travestie für Deutschland).

Leider handelt es sich „nur“ um ein Kunstprojekt, welches jedoch einen durchaus ernsten Hintergrund hat: Die Menschen dazu zu bringen zur (Bundestags-)Wahl zu gehen- und da NICHT die rechtsextremistische Partei AfD zu wählen. – Laut den letzten Umfragewerten die ich gesehen habe, liegen diese derzeit auf Platz 3, was bedeuten würde, dass wir demnächst evtl. Hitler-Anhänger (mit) an der Macht wären. Eine grausige Vorstellung! – Dabei nutzt die TfD ganz bewusst die Designs der AfD-Plaketen, nur eben in etwas angewandelter Form:

Ich finde das wirklich geniale, denn die satirischen Plakate erregen Aufmerksamkeit und der eine oder andere wird vielleicht sogar überzeugt, wie wichtig es ist wählen zu gehen. In diesem Sinne: Am 24.09.2017 zur Wahl gehen – und wenn ihr ein großes Kreuz macht (= ungültig wählt), alles besser als AfD oder gar nicht wählen, denn in Deutschland habt ihr ds RECHT zu wählen. Nutzt es. Weise. 🙂