Einhorn beim Stuhlgang – Werbung der anderen Art

Die meisten von euch wissen es bereits: Ich liebe Werbung. Im Gegensatz zu anderen Menschen sehe ich sie mir gerne an und gehe extra früh ins Kino, um diese nicht zu verpassen. – Jeder hat eben einen Spleen. 😉 – Allerdings muss diese „Produktinformation“ gut gemacht sein. Sie muss anders sein, als der Einheitsbrei, herausstechen aus der Flut. Das schaffen leider nur wenige Spots. (Deutsche meist leider schon gar nicht.) Dieses Mal habe ich etwas für die Einhornfans unter euch gefunden. Für alle die sich schon mal gefragt haben, wie man einen Toilettenhocker oder ein Toilettenspray wirklich „fantastisch“ und interessant anbietet. – Diese Werbung ist so bescheuert, dass sie einfach schon wieder mega genial ist. – Zumindest mein GöGa und ich haben uns köstlich amüsiert. 😀

Wie ist es bei euch? Würdet ihr solche Spots gerne im TV etc. sehen oder seid ihr generell Gegner solcher Produktinformationen und schaltet schnell weiter?

3 Antworten zu “Einhorn beim Stuhlgang – Werbung der anderen Art

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s