Uncategorized

Spiel des Lebens [Fakt zum Sonntag]

Kennst du diesen Moment,

wenn du einen Raum betrittst und nicht mehr weißt,

was du dort machen wolltest?

Das ist Gott, der gerade Sims spielt und die Aktion abgebrochen hat.

 

3 thoughts on “Spiel des Lebens [Fakt zum Sonntag]”

  1. Hallo ..

    Ha erst heute frühe gegen 9.00 Uhr.. ich wollte einen Korb aus dem Korbzimmer holen.. ne Quatsch , aus dem Beizimmer — Kammer . Kaum war ich dri -, hörte mich sagen .. was wollte ich denn jetzt.

    Und gleich darauf musste ich feststellen dass mir die Marke meines Motorrollers partou nicht in den Sinn – ins Vorderhirn rutschen – wollte.

    Ich musste also wieder in das besagte Zimmer .. öffnete die Schublade mit den wenigen Papieren die ich noch als Wichtig betrachte.. Burgmann stand auf dem Papier.

    Grüsse

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s