Spiel des Lebens [Fakt zum Sonntag]

Kennst du diesen Moment,

wenn du einen Raum betrittst und nicht mehr weißt,

was du dort machen wolltest?

Das ist Gott, der gerade Sims spielt und die Aktion abgebrochen hat.

 

Advertisements

3 Antworten zu “Spiel des Lebens [Fakt zum Sonntag]

  1. Hallo ..

    Ha erst heute frühe gegen 9.00 Uhr.. ich wollte einen Korb aus dem Korbzimmer holen.. ne Quatsch , aus dem Beizimmer — Kammer . Kaum war ich dri -, hörte mich sagen .. was wollte ich denn jetzt.

    Und gleich darauf musste ich feststellen dass mir die Marke meines Motorrollers partou nicht in den Sinn – ins Vorderhirn rutschen – wollte.

    Ich musste also wieder in das besagte Zimmer .. öffnete die Schublade mit den wenigen Papieren die ich noch als Wichtig betrachte.. Burgmann stand auf dem Papier.

    Grüsse

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s