Uncategorized

Alien in Bremen? – U.L.G. auf der Straße gefunden

Das es in bzw. über Bremen U.F.O.s gibt, wissen wir ja spätestens seit dem drei Jahren.

Wurde jetzt ein Alien gefunden???

Wenn ja sind „SIE“ rechteckig,  sehr schwer und sehen so aus:

Ein Autofahrerin machte unliebsame Bekanntschaft mit diesem „U.L.G.“ (Unbekannter liegender Gegenstand), als sie mit ihm kollidierte.

Allerdings ist der Polizei weder bekannt wie dieses „Objekt“ auf die Fahrbahn kam, noch was es überhaupt ist. (Eben doch ein U.L.G.!)

(Verschwörungstheoretiker aufgepasst ;)): Daher wird nun die Bevölkerung um Mithilfe gebeten!

WAS IST DAS?

Informationen zum Gegenstand:

   Abmessungen: ca. 40 x 60 x 20 cm

       Gewicht: sehr schwer

Zustand: kalt bzw. gefroren; offenbar bräunliches, organisches Material

(Ernstgemeinte Hinweise) nimmt das Polizeikommissariat in Zeven unter Tel. 04281 / 93 06 0 entgegen.

Ich bin zwar nicht die Polizei, aber dennoch neugierig:

Was meint IHR, um was es sich bei diesem „Ding“ handelt???

3 Gedanken zu „Alien in Bremen? – U.L.G. auf der Straße gefunden“

  1. Kann jetzt ja alles sein. Organisch gilt auch für den Inhalt von Septiktanks… aus einem Flugzeug ist es aber ziemlich sicher nicht gefallen, da die da sehr drauf acht geben. Dann eher aus einem Wohnwagen oder einem Kühllaster? Man müsste es jetzt einmal auf eventuelle Zellen / Zellstrukturen und chemische Zusammensetzung hin untersuchen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s