Erinnerungen

Wochenendwirbel

Es soll ja Leute geben, die an ihren freien Tagen tatsächlich „chillen“, sich entspannen und einfach mal gar nichts tun.

Ich gehöre offenbar nicht dazu, denn ich habe zur Abwechslung mal ein paar Tage am Stück frei (Luxus). Statt aber auszuschlafen, bin ich früh aufgestanden und habe herumgewirbelt. Inzwischen ist (etwas über) der halbe Tag rum und ich habe bereits:

  • Frühstück vorbereitet
  • Katzen gefüttert
  • Katzenklos gesäubert
  • einen Riesentopf (frischen) Grünkohl (Braunkohl) gekocht
  • den Geschirrspüler ausgeräumt
  • den Geschirrspüler eingeräumt
  • vier Maschinen Wäsche gewaschen
  • vier Trocknerladungen durchgejagt
  • Wäsche zusammen gelegt und eingeräumt
  • das Wohnzimmer aufgeräumt
  • Bad/ WC komplett geputzt
  • das Bett frisch bezogen
  • in der gesamten Wohnung Staubgesaugt
  • in der gesamten Wohnung gewischt
  • Gemüsewürzpaste hergestellt
  • Pakete angenommen und ausgepackt
  • ein Nieburstagsgeschenk passend verpackt >:-)

Quelle: Unwetterzentrale Deutschland [Screenshot]
Wenn mein GöGa, der bei all dem Trubel beschlossen hat, lieber arbeiten zu gehen ();-), nach Hause kommt, hat er eine saubere Wohnung, versorgte Katzen und Essen ist fertig.

Aktuell rieche ich nach einer Mischung aus Sellerie, Kohl und Staub, bin ein wenig müde, aber auch ein wenig zufrieden, dass nun auch endlich mein Wochenende beginnen kann – und ich nirgends hin muss. Sieht hier in Bremen aktuell nicht so „freundlich“ aus, auch die Miezies sind entsprechend wuschig…

Ich für meinen Teil gehe jetzt duschen, um mich danach gemütlich mit Decke, Katz‘ und Buch auf’s Sofa zu lümmeln, um mein Wochenende einzuläuten. Was sind eure Pläne?

 

P.S.:

Heute Abend schon was vor?

Falls ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt und ab 20:15 Uhr noch nichts vor habt:

Spiel für dein Land

(Die Teilnahme ist kostenlos und über die Homepage oder kostenlose App für iPhone/ Android/ WindowsPhone möglich.)

[Screenshot]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s