Weihnachten

Vorbereitung ist alles

Heute, an meinem letzten Arbeitstag des Jahres, wurde mir ein Geschenk überreicht. Ein WEIHNACHTSgeschenk. Ich muss schon sagen, ganz schön früh dran. Immerhin sind es noch (oder doch nur!?) 360 Tage bis das „Fest der Feste“ wieder bevorsteht. Wer also jetzt schon etwas verschenkt, hat gleich eine ganze Menge Vorteile:

Zum einen kann das Verschenken 2018 gar nicht erst vergessen werden (Weihnachten kommt ja, wie so viele andere Feier- und Festtage, immer total plötzlich.). Dazu kommt dass, so ziemlich alles an Saisonartikel aktuell drastisch reduziert ist. Man spart also auch noch (eine Menge) Geld. Außerdem entgeht man dem ganzen Weihnachtsdrumerhum. – Außer natürlich betritt den Supermarkt, denn auch die Einzelhändler sind pfiffig und haben schon jetzt entsprechende Auslagen und Waren vorbereitet. Na dann: Weihnachten kann kommen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.