Respekt – Auch im Internet

Kennt ihr das: Ihr lest etwas und euer Kopf nickt einfach nur so zustimmend auf und ab, weil das geschriebene Wort euch so richtig aus der Seele spricht?

Genau so ging es mir, als ich bei einem Onlineshop auf nachfolgend aufgeführten „Offene Worte“ traf.

(Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aktuell den Shop nicht kennen kann, da ich dort ein Geschenk, für einen Geburtstag der erst noch kommt, gekauft habe. Ich werde den Namen später ergänzen.) 

Ich (selbst an „beiden Seiten“ tätig) kann dem nur aus vollem Herzen zustimmen. Was ich mir schon alles anhören musste …

2 Comments on “Respekt – Auch im Internet

  1. Was? Manieren? Die sind doch sowas von spießig und von früher. Höflich sein kostet Zeit, das weiß man doch! Und Zeit ist Geld also nix da! (Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: