Erinnerungen, Miguel

Organistation ist alles!

Mein GöGa kam aus dem Lachen nicht mehr heraus, als ich hektisch meinte: „Ich habe nicht mal mehr ein Jahr Zeit!“ Nein, keine Angst, ich bin nicht sterbenskrank  (zumindest soweit ich wüsste). Aber ich habe einen Drang immer alles organisieren zu müssen. Vielleicht – nein, garantiert -deswegen, hat mein BestBro mich mit der Organisation seines nächsten runden Geburtstages beauftragt. – Der dann Anfang 2019 ist…

Für viele mag das noch nach viel Zeit aussehen, ist es aber gar nicht. Schon alleine die Locationsuche war eine extreme Herausforderung. Entweder wir müssten mindestens eine Getränkepauschale mitbuchen oder es war gleich komplett ausgebucht (Kohlfahrtzeit).

Aber auch ohne diesen „großen Brocken“, gibt es bis dahin noch einiges zu tun:

– Einladungen erstellen

– Rede schreiben

– Deko organisieren / basteln

– Catering aufstellen

– Unterhaltungsprogramm planen

 Und jetzt entschuldigt mich, ich muss da noch was vorbereiten. – Immerhin habe ich nur noch 332 Tage bis zur vielleicht ungewöhnlichsten Geburtstags-Party … 😉

2 Gedanken zu „Organistation ist alles!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.